Wir sind die Histo Heimbedarf AG

Der Ausfall von Haushaltgeräten soll nur von kurzer Dauer sein. Wir haben uns daher auf Haushaltsgeräte in Küche und Waschraum in Ein- und Mehrfamilienhäusern spezialisiert. Unser Ziel ist es, dass der Geräteausfall nur von kurzer Dauer ist.

Bei uns bekommst du eine umfassende Beratung, eine pünktliche Lieferung deiner Geräte, eine sorgfältige Installation sowie Reparatur- und Austauschdienstleistungen für Haushaltsgeräte aller namhaften Marken. Unsere erfahrenen Techniker sind mit den neuesten Technologien und Geräten vertraut und finden schnell und effizient eine Lösung für dein Anliegen.

Zu unseren Kunden gehören Privatkunden, Immobilienverwaltungen, öffentlichen Einrichtungen und Unternehmen in den Kantonen Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Solothurn und Aargau. Wir schätzen das Vertrauen, das uns unsere Kunden entgegenbringen, und sind stolz darauf, ihnen einen erstklassigen Service zu bieten.

Sandra Baumann

Leitung Administration

Michel Baumann

Leitung Technik

Shannon Baumann

Leitung Montage

Attila Kuglics

Montage

Pietro Latino

Technik/ Montage

Bejta Rrudhani

Technik/ Montage

Noémie Rueff

Kundenbetreuung

Noémie Rueff

Kundenbetreuung

Attila Kuglics

Montage

Pietro Latino

Technik/ Montage

Bejta Rrudhani

Technik/ Montage